EINLADUNG zum Landeslehrgang Musik
vom 2. bis 4. November 2012 in Regensburg
Der Fachbereich Musik im LFV Bayern e.V. lädt alle Musiker aus den Blasmusik- und Spielmannszügen im LFV herzlich zum Wochenendmusiklehrgang auf Landesebene in die Feuerwehrschule nach Regensburg ein. Der Erfolg der letzten Lehrgänge hat dazu veranlasst, in diesem Jahr erneut ein Probenwochenende als Lehrgang anzubieten.
In der Zeit vom 2. bis 4. November 2012 werden gemeinsam neue Literatur, Pflichtstücke und theoretische Kenntnisse erarbeitet und vermittelt. Die Teilnahme richtet sich diesmal an alle Besetzungsarten der Spielmanns- und Blasmusik. Interessierte Musiker melden sich bitte baldmöglichst noch mit dem auf der Homepage des LFV Bayern (www.lfv-bayern.de, Veranstaltungen) bereitgestelltem Anmeldeformular an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen