Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2009

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,





das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei Euch, den Feuerwehrfrauen, den Feuerwehrmännern, sowie den Mädchen und Jungen in den Jugendgruppen unseres Landkreises Würzburg und bei den vielen Gönnern und Persönlichkeiten die unser Feuerwehrwesen unterstützt und geprägt haben, recht herzlich bedanken.


Viele Stunden der Ausbildung und des Übungsdienstes aber insbesondere auch im Einsatz waren notwendig, um den in Not geratenen Bürgerinnen und Bürger schnell und qualifiziert helfen zu können!



Ich wünsche Euch auch im Namen der Feuerwehrführung und des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und vor allem Gesundheit.




Heinz Geißler


Kreisbrandrat

Keine Kommentare: