Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Herbstdienstversammlung des Abschnittes Mitte in Hohestadt

Zu ihrer jährlichen Herbstdienstversammlung trafen sich die Kommandanten und Führungskräfte des Feuerwehrabschnitts Mitte. Die Versammlung wird jedes Jahr in einem anderen Standort der 30 Wehren des Abschnitts durchgeführt. Heuer waren die Hohestadter die Gastgeber für die rund 100 Uniformträger.

Als Gastredner hatte Kreisbrandinspektor Alois Schimmer neben dem Kreisbrandrat Heinz Geißler auch den Chef der Würzburger Berufsfeuerwehr und stellvertretenden Vorsitzenden des Landesfeuerwehrverbandes Franz Josef Hench eingeladen. Als Vertreter der Polizeiinspektion Ochsenfurt war Hauptkommissar Udo Marstaller anwesend. Von den Bürgermeistern, welche die obersten Dienstherren der örtlichen Wehren sind, waren nur Heinz Koch aus Eibelstadt und für Ochsenfurt Rainer Friedrich mit seinem Stellvertreter Peter Juks gekommen ...

weiter lesen mit Klick auf das Bild!


Bericht: Helmut Rienecker

Keine Kommentare: