Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Donnerstag, 19. Februar 2009

Neuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Bieberehren

Nahezu alle aktiven Feuerwehrkameraden fanden am 13.02.2009 den Weg zur Generalversammlung der Feuerwehr.

Auf der Tagesordnung standen u.a. die Neuwahlen der Kommandanten. Im Januar 2008 legten beide Kommandanten nach Differenzen mit der Gemeinde ihre Ämter nieder.
Nun sollte ein Neuanfang gemacht werden. Als Vertreter der Gemeinde Bieberehren war der stellvertretende Bürgermeister Albert Vogel anwesend. Als Gäste konnten auch Kreisbrandinspektor Karl Menth (Aub) und der zuständige Kreisbrandmeister Christian Neeser (Aub) begrüßt werden.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
Zum neuen 1. Kommandanten wurde Michael Nagel und
zum stellvertretenden Kommandanten wurde Michael Geißendörfer gewählt.

Als nächstes großes Vorhaben steht bei der Feuerwehr Bieberehren die Beschaffung eines neuen (gebrauchten) Feuerwehrfahrzeuges als Ersatz für das in die Jahre gekommene LF 16 an.


auf dem Foto v.l.n.r. Stellv. Bürgermeister Albert Vogel, KBM Christian Neeser, 1. Kdt. Michael Nagel, 2. Kdt. Michael Geißendörfer, KBI Karl Menth. FOTO MARKHARD BRUNECKER, MAIN-POST

Keine Kommentare: