Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Sonntag, 6. Juli 2014

Eine Feuerwehrhochzeit aus dem Bilderbuch



Eine Feuerwehrhochzeit aus dem Bilderbuch 
Waldbrunn/Würzburg

Am 05.07.2014, hoch über den Dächern Würzburgs, gaben sich Markus und Carolin Haberstumpf (geb. Hupp) das Ja-Wort. 
Das dies keine normale Hochzeitsfeier war zeigte sich als sich das Hauptportal des „Käppele“ öffnete.  Ein Spalier aus Feuerwehrschlauch und Rosen empfing das glückliche Brautpaar bei strahlenden Sonnenschein. 

Zu den ersten Gratulanten zählte natürlich die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn, da Markus und Carolin tief innerhalb der Feuerwehr verwurzelt sind. Markus als Gruppenführer, Carolin als Atemschutzgeräteträgerin und Schriftführerin des Vereines. 

Selbstverständlich wurde das Jubelpaar nach der Trauung umringt von Freunden und Vertretern der vielzähligen Vereine , denen die beiden angehören. Neben Ihrer selbstlosen Tätigkeit bei der Feuerwehr, sind beide  auch noch im Elferrat des Waldbrunner Carneval Clubs (WCC) aktiv. 

Außerdem ist Markus seit Mai diesen Jahres als Gemeinderat tätig. 


Wir wünschen den beiden alles gute für ihre gemeinsame Zukunft. 



Bericht & Bild: Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn

Keine Kommentare: