Christbaumsammlung 2013 wieder ein
voller Erfolg!
Am 19. Januar traf sich die Jugend mittlerweile zum 3. Mal
um die Christbäume der Zeller Bevölkerung zu sammeln und zu entsorgen. Neben
einer Menge Spaß gab es auch viele Spenden für die Jugendfeuerwehr. Für die ich
mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.
Die Spenden werden ausschließlich für die Jugendfeuerwehr
verwendet. So ermöglichen Sie uns mit Ihrer Spende Tagesausflüge, Schwimmbad-
oder Klettergartenbesuche oder Beschaffungen für den Jugendraum.
Bedanken möchte ich mich auch bei Allen, welche die
Jugendfeuerwehr an diesem Tag unterstützt haben. Vor allem aber bei der Firma
team-orange, die uns wieder eine einfache und unkomplizierte Entsorgung der
Bäume ermöglicht hat.
Wenn jemand die Jugendfeuerwehr noch finanziell unterstützen
möchte, kann er dies mit dem Stichwort „Jugendfeuerwehr“ auf eines der Konten
des Feuerwehrvereins Zell am Main e. V. tun.
Sparkasse Mainfranken Würzburg 140 100 520 BLZ
790 900 00
VR-Bank Würzburg 5
36 81 11 BLZ 790 900 00
Vielen Dank!
Manuel Dill
(Jugendwart – FF Zell a. Main)
Bildunterschrift:
Die Jugendlichen mit ihren Betreuern und einem Teil ihrer
gesammelten Christbäume

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen