Anschließend übernahm 1. Kommandant Stefan Röder das Wort und begrüßte ebenfalls alle gekommenen Gäste im Saal. Sehr erfreulich war der große Altersunterschied zwischen der Jugendfeuerwehr und den altgedienten Kameraden zu sehen, was einen guten Zusammenhalt und eine gute Kameradschaft in der Feuerwehr zeigt.
Nach den Grußworten von 1. Bürgermeister Dietmar Vogel, Kreisbrandrat Heinz Geißler und Michael Reitzenstein ging es zu den staatlichen und Vereinsehrungen über. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde Michael Blaß von Heinz Geißler mit großem Dank geehrt. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit sind Carsten Staab, Holger Schmachtenberger, Heiner Dieterich, Kurt Müller, Ludwig Müller, Robert Engelhard und für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit sind Robert Müller, Georg Henneberger, Andreas Lörner, Rüdiger König und Hermann Vornberger vom 1. Vorstand Michael Blaß mit großem Dank geehrt worden.
Mit einem Jahresrückblick von Veranstaltungen, Übungen und Einsätzen in Form einer Fotoshow ist der gemütliche Florianstag abgerundet worden und ging über in ein gemütliches Beisammensein mit den Kameraden der Randersacker Wehr.
Schlusswort:
1. Kommandant Stefan Röder und 1. Vorstand Michael Blaß bedanken sich bei allen aktiven, passiven und fördernden Mitglieder für ihr Engangement, Zusammenhalt und tollen Kamderadschaft bei der Feuerwehr.
"Nur gemeinsam ist man stark"
Auf dem Foto von links:
KBI Michael Reitzstein, Robert Engelhardt, KBR Heinz Geißler, Robert Müller, 1.Ktd. Stefan Röder, Georg Henneberger, 1. BGM Dietmar Vogel, Andreas Lörner,1. Vorstand Michael Blaß, Rüdiger König, 2. Vorstand Manuel Schmitt, Hermann Vornberger und Matthias Wegmann.
Foto: FF Randersacker
Text: Dominik Olbrich - Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehren Lkr. Würzburg Nord/Ost
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen