Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Montag, 25. Februar 2008

Verkehrsunfall zwischen Erlabrunn und Zellingen 24.02








Am Sonntag den 24. Februar 2008 ereignete sich zwischen Erlabrunn und Zellingen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person kurzzeitig im Fahrzeuginneren eingeklemmt wurde.

Zu dem Verkehrsunfall wurden um 16:17 Uhr die Feuerwehren aus Zell, Erlabrunn, Zellingen, Leinach und Margetshöchheim alarmiert.

Der Fahrer des Kleinwagens kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Er wurde noch vor Eintreffen der Rettungskräfte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit.

Die Feuerwehren aus Erlabrunn, Zellingen und Margetshöchheim sicherten das Fahrzeug an der Einsatzstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Der Obstbaum am Rande der Staatsstraße 2300, (siehe Bild) wurde durch die Wucht des Aufpralls komplett entwurzelt.

Bericht: FF Margetshöchheim

mehr unter: http://www.ffw-margetshoechheim.de



Keine Kommentare: