Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Samstag, 15. März 2008

Generalversammlung in Tiefenthal am 06.03.08

Generalversammlung in Tiefenthal am 06.03.08

1. Kdt. Siegfried Fach begrüßt die 17 Anwesenden, darunter KBI Menth, KBM Neeser und 1. Bgm. Gramlich im Gemeindehaus Tiefenthal.

Er berichtete anschließend von Übungen und Einsätzen der Wehr.

Der Mitgliederstand zur Zeit:

17 Aktive

9 Passive

5 Aktive, die mittlerweile in Nachbarorten wohnen, wollen der Tiefenthaler Wehr auch weiterhin treu bleiben und bei Übungen und Einsätzen unterstützen, so 1. Kdt. Fach.

1. Vorstand Michael Fellner sprach sich für den Erhalt der Wehr in der derzeitigen Form, trotz geringer technischer Mittel aus. Er bat darum in der im Anschluß folgenden Wahl zu berücksichtigen, dass die Feuerwehr der einzige Verein im Ort sei und einen neuen Kommandanten brauche, da 1. Kdt. Fach nach 20 Jahren nicht mehr zur Verfügung stünde.

Nach dem Bericht des Schriftführers und das Kassiers sprachen sich die Kassenprüfer für die Entlastung der Vorstandschaft aus, die einstimmig erteilt wurde.

Das Ergebnis der Neuwahlen:

1. Kdt. + 2. Vorstand Stefan Fach

2. Kdt. Ottmar Grieb

1. Vorstand Michael Fellner

NC

Keine Kommentare: