Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Samstag, 5. April 2008

Generalversammlung Oesfeld, 20. März 2008

Generalversammlung Oesfeld, 20. März 2008


1. Kommandant Albert Stolzenberger begrüßte alle Anwesenden, besonders die zahlreich erschienenen Jugendlichen, sowie KBM Neeser und KBI Menth.

Anschließend berichtete er vom vergangenen Jahr. Hier ein paar Stichpunkte:

- 3 Einsätze (THL)
- Staatliche Ehrungen
- Übergabe „neuer“ TSA am 01.07.07

Auf den Bericht des Schriftführers und des Kassiers mit anschließender Entlastung der Vorstandschaft folgte der punkt „Wünsche/Anträge“, in dem es um die Leistungsprüfung (wenn möglich 2008), eine Ortsbegehung der Wasserentnahmestellen, die Bestellung neuer Schutzanzüge und Festbesuche, ging.

Nachdem auch noch ein passender Termin für das alljährliche Kappellenfest gefunden war, ging KBI Menth kurz auf einige Neuerungen, wie z.B. die neue Atemschutzwerkstatt, ein.

Das Wichtigste kam zum Schluß: die wohlverdiente Brotzeit.
NC

Keine Kommentare: