Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Samstag, 6. September 2008

Ferienprogramm bei der Feuerwehr

Rottendorf

Hoch hinaus ging es beim Ferienprogramm der Rottendorfer Feuerwehr. Für ca. 150 Kinder war einiges geboten. Bei gutem Wetter übte man sich im Zielspritzen mit dem Feuerwehrschlauch
oder tobte auf der großen Hüpfburg herum. Der Renner war allerdings der Turmbau aus Getränkekisten.
Angst vor der Höhe durften die Kinder keine haben. Bis zu 20 Kisten wurden bei den besten gezählt.
Auch beim Kistenrennen auf der eigens dafür aufgebauten Bahn hatten viele ihren Spass. Ein Muss war natürlich die Rundfahrt mit dem Löschfahrzeug.
Zum Mittagessen warden die Kinder von der Wehr zu Bratwurst und Limo eingeladen.

Keine Kommentare: