Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Donnerstag, 4. Juni 2015

Sonderbestellaktion Bauzaunbanner - nur bis 30.06.2015

Der Landesfeuerwehrverband Bayern bietet bis 30. Juni 2015 alle innerhalb der bisherigen Werbekapagne aufgelegten Bauzaunbanner in einer Sonderbestellaktion an.

Alle Infos in der Pressemeldung des LFV:

Unsere Kampagnen zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung sind landauf, landab bekannt. Die vielen Nachbestellungen an Werbemitteln, zeigen uns, dass alle unsere bisherigen Kampagnen vor Ort gut angenommen werden und sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Dies bestätigt uns insbesondere darin, dass wir zum einen "den richtigen Nerv" getroffenen haben, aber auch dabei, dass es eine gute Entscheidung war, die einzelnen Werbemitel zeitlos zu gestalten und diese damit auch über das jeweilige Kampagnenjahr hinaus nutzbar zu machen. Besonders stark und ungebrochen ist die Nachfrage nach den Bauzaun-Bannern, sodass wir uns entschieden haben - noch vor dem Start der nächsten Kampagne im September mit neuen Motiven - eine Sonderbestellaktion für alle innerhalb der bisherigen Kampagnen-Teile aufgelegten Bauzaunbanner durchzuführen.

Der Preis für die Bauzaunbanner beträgt unverändert 70 Euro pro Stück zzgl. der Versandkosten.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Bestellformular (hier klicken) bis spätestens 30. Juni 2015 (Ausschluss-Frist) direkt an die Firma Lansche Fahnen (Fax: 089 6140148 / Mail: info@lansche-fahnen.de). Die Auslieferung erfolgt dann ca. ab der 31. KW

Weitere Infos auf der Internetseite des LFV.