Willkommen auf den Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg

Willkommen auf den Seiten des Keisfeuerwehrverbandes Würzburg

Sonntag, 18. Januar 2009

Generalversammlung FF Oberaltertheim am 05.01.2008 wieder mit drei Neuzugängen!

Bei der Generalversammlung der FF Oberaltertheim in der Gaststätte Welzbachblick am 5. Januar durfte der 1. Vorsitzende Manfred Hannwacker mehr als 90 Mitglieder willkommen heißen.
Nach der Begrüßung wurde den im vergangenen Jahr verstorbenen Kameraden mit einer Schweigeminute gedacht.
Anschließend folgten ein Rückblick über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres mit einem Dankeschön für die Helfer und ein Ausblick auf das Jahr 2008.
Der 1. Kommandant Wolfgang Landeck berichtete über die Einsätze des vergangenen Jahres und durfte wieder drei Neuzugänge in der aktiven Truppe begrüßen. Die aktive Mannschaftsstärke beträgt damit 88 Kameraden mit 18 Atemschutzträger!
Bürgermeister Adolf Hemrich-Manderbach bedankte sich bei der Feuerwehr Oberaltertheim für die gute Zusammenarbeit, die geleistete Arbeit beim Dachdecken des Feuerwehrhauses und dem Feuerwehrverein für die Beschaffung des Mehrzweckfahrzeuges.
KBM Holger Seubert überbrachte die Grüße der Landkreisführung. Und lobte die gute Ausbildung und rege Beteiligung an Lehrgängen auf Landkreisebene in der Oberaltertheimer Wehr.
Anschließend wurde mit dem Verlesen der Protokolle durch Schriftführer Helmut Hemrich und dem Bericht des Kassenführers Thomas Hemrich fortgefahren.
Bei den Wahlen wurde der 2. Vorsitzende Alfred Bolch in seinem Amt bestätigt.
Als Beisitzer wurden Harald Ehrbar und Uli Bolch gewählt.
Kassenprüfer sind Heinz Hemrich und Bruno Götzelmann.
Mit dem Tagesordnungspunkt Wünsche und Anträge wurde der offizielle Teil beendet und zum gemütlichen Teil übergeleitet.

Bericht: FF- Oberaltertheim

Keine Kommentare: